Heizungsanlage


Wir brennen einfach, fürs Heizen.

Instacor Haustechnik aus Helfenberg ist Meisterbetrieb für Heizanlagen im Mühlviertel, besonders auch für individuelle Lösungen. Wir sind dein vorausschauender und bedachter Partner für Neubau - Projekte und Sanierungen und wickeln jede Heizanlage von der Planung bis zur Umsetzung ab. Die Rundum-Betreuung ist für uns ein absolutes Muss.

Varianten unserer Heizungsanlagen:

Pellets

Eine Pelletheizung für dein Haus im Mühlviertel? Das ist nicht nur was für Öko-Fuzzis.

Du musst kein Umweltfanatiker sein um deine Pelletsheizung zu lieben. Diese Heizanlage ist nicht nur besonders umweltfreundlich, sondern vor allem eine langfristige, kostengünstige Lösung. Zudem können staatliche Förderungen beantragt werden. Bedenke aber bei der Planung genügend Platz zur Lagerung der Pellets.

Stückgut

Hör auf dein Holz.

Besonders bei uns im Mühlviertel ist die Stückgutheizung eine beliebte Heizanlage. Wer selber Wald besitzt oder guten Zugang zu Holz hat, ist sich seiner Entscheidung gewiss bald sicher. Wir arbeiten mit erstklassigen Heizanlagen, die stets neueste Technologien entwickeln.

• Effiziente Verbrennungsregelung
• Robuste Hochleistungsbrennkammer
• Komfortable Steuerung / Touch Display
• Erstklassige Wirkungsgrade
• Niedrige Emissionswerte – auch bei größeren Holzscheiten

Gerne beraten wir euch zu Details einer Stückholzheizung im Mühlviertel und auch zu möglichen Förderungen.

Hackschnitzel

Nachhaltig Heizen & Förderung kassieren

Vor allem größere Gebäude oder wirtschaftliche Betriebe bei uns im Mühlviertel lassen sich besonders gut durch einen Hackschnitzelheizkessel beheizen. Wir arbeiten mit erstklassigen Heizanlagen und Technologien am Puls er Zeit. Es erwarten euch beste Qualität und höchste Effizienz, die wir euch zum Spitzenpreis bieten können.

• Wirkungsgrade von bis zu 95%
• Energielabel A+ und Leistungen
• Vielseitigen, individuelle Lösungen

Gerne beraten wir über eine Hackschnitzelheizung und deren Installation.

Wärmepumpe

Die Wärmepumpe vom Profi aus Helfenberg.

Minimale Heizkosten, keine Wartung & umweltschonend Besonders viele Häuslbauer entscheiden sich heute für eine Wärmepumpe, aber auch in der Sanierung ist diese Heizvariante so beliebt. Aber warum?

Ganz gleich ob bei Neubau oder für ein Sanierungsprojekt
Wärmepumpen eignen sich optimal zur Warmwasserversorgung. Auch das Kühlen im Sommer kann über die Heizanlage gesteuert werden. Zudem ist die Wärmepumpe ideal mit Solaranlagen kompatibel und gilt daher als eine höchst effiziente und besonders umweltfreundliche Heizanlage.

Bei bestehenden Bauten, wo Fußbodenheizung oder Heizkörper bereits vorhanden sind – kann die Wärmepumpe oft problemlos an den Heizkessel angeschlossen werden. Zudem ist diese Form der Sanierung kostengünstig, wartungsfrei und besonders langlebig.

Gerne könnt ihr euch unverbindlich bei uns in Helfenberg über eine Wärmepumpe & Installation informieren.

Wie klappt das mit der Förderung? Wir kennen uns aus!

> Raus aus dem Öl

Was kostet mich die neue Heizung und worauf muss ich achten?
Egal für welche Heizanlage wir euch beraten dürfen – lasst uns gemeinsam über euer Vorhaben sprechen.

Wir beraten euch gerne unverbindlich.

Ehrlich, mit Erfahrung
und Mühlviertler Handschlagqualität.

Wir helfen dir gerne und zeigen dir deine Möglichkeiten. So unterstützen wir dich bei der richtigen Auswahl. Mit Hausverstand erklären wir dir worauf es ankommt und nehmen uns genug Zeit für deine Fragen.



Wähle für Heizung und Sanitärtechnik nicht irgendeine Firma. Entscheide dich für den Installateur deines Vertrauens. Und das sagen wir nicht einfach so.

Christoph Ornetzeder
Installateur aus Leidenschaft

Instacor Haustechnik e.U.
Tischlerberg 11
4184 Helfenberg

+43 664 4441998
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.instacor.at