DIESER INSTALLATEUR MACHTS PERSÖNLICH. MIT EINEM LÄCHELN AUF DEN LIPPEN, ABER VOR ALLEM MIT LEIDENSCHAFT.


Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Nach der erfolgreichen Lehre zum Sanitär- und Klimatechniker für Gas-, Wasser- und Heizungsinstallation war ich viele Jahre als Installateur am Bau tätig.

Besonders für den Bereich Neubau konnte ich hier viel Erfahrung sammeln, aus Fehlplanungen lernen und von kreativen Ideen profitieren.

In meiner Zeit als Heizungstechniker für die Haustechnik in privaten Haushalten entdeckte ich mein Gespür für die individuelle Beratung und Umsetzung.

Besonders auch die Haustechnik für Betriebe war für mich eine spannende Aufgabe, da sie eine komplexere Herausforderung darstellte

In meiner Laufbahn wurde ich auch zum Profi für Sanierungen. Vor allem durch einen gesunden Hausverstand, fachliche Kenntnis und eine gesunde Einstellung zu den Kosten.

Bei der renommierten Firma Hargassner konnte ich als Techniker und Service-Profi mein Wissen enorm erweitern. Von den zahlreichen Inbetriebnahmen, kniffligen Reparaturen und dem anspruchsvollen Kundenservice profitiere ich bis heute.

  • INSTACOR steht für

    • I

        Immer bemüht beste Arbeit abzuliefern

    • N

      Notfall-Hotline: immer für euch erreichbar

    • S

       Ständig am Puls der Zeit

    • T

       Technik auf dem neuesten Stand

    • A

       Aus Leidenschaft

    • C

       Coole Mühlviertler mit Hausverstand

    • O

      Optimale Umsetzungen

    • R

       Robuste Mühlviertler Handschlagqualität

INSTALLATEUR MEISTERBETRIEB
IM MÜHLVIERTEL

(BEZIRK ROHRBACH)


Seit meiner Meisterprüfung für Gas- Sanitärtechnik und Heizungstechnik, sowie der Unternehmerprüfung führe ich seit Herbst 2019 die Firma Instacor Haustechnik.

Christoph Ornetzeder

Instacor Haustechnik e.U.
Tischlerberg 11
4184 Helfenberg

+43 664 4441998
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.instacor.at