Staubsaugeranlage


Sauberkeit hat Priorität.
Komfort beim Reinigen auch.
Zahlt sich denn eine Staubsaugeranlage wirklich aus?

Wir sagen JA. Eine Staubsaugeranlage in deinem Haus im Mühlviertel wird sich definitiv - wenn nicht schon sofort - im Laufe der Jahre rentieren. Weder ein lästiges Schleppen, noch ein ständig zu kurzes Kabel, werden jemals deine Sorge sein. Weiters schützt man mithilfe der Anlage Möbel, Türzargen und Fußleisten, da es nicht zu unnötigen Anstößen kommt. Der Geräuschpegel ist deutlich leiser als bei herkömmlichen Staubsaugern. Außerdem ist der Auffangbehälter selten zu leeren und auch das Auto oder Terrasse können bequem abgesaugt werden.

Du willst Details? Gerne unverbindlich bei deinem Staubsaugeranlagen - Installateur in Helfenberg anfragen!

Welche Gründe sprechen dafür?

  • Entfernung von Gerüchen aus Bad, Küche und WC
  • Konstantes Raumklima mit frischer Außenluft
  • Zeitgleiches Absaugen verbrauchter Luft
  • Neben konstantem Luftwechsel gelangen Gerüche aus den Ablufträumen nicht in die Wohnbereiche
  • Für Allergiker optimal – es gibt sogar Pollenfilter!
  • Schutz vor Lärm und Schmutz von außen
  • Einbruchsicherheit – da Fenster nicht mehr gekippt werden müssen
  • Keine Zugluft: Ständiges Lüften ist nicht nötig, auch wenn mehrere Personen im Raum sind

Welche Wohnraumlüftung ist für dein Haus im Mühlviertel ideal? Mit welchen Kosten ist zu rechnen?

Gerne informieren wir über alle Details zur Wohnraumlüftung, Installation und beraten dich individuell und unverbindlich.

Ehrlich, mit Erfahrung
und Mühlviertler Handschlagqualität.

Wir helfen dir gerne und zeigen dir deine Möglichkeiten. So unterstützen wir dich bei der richtigen Auswahl. Mit Hausverstand erklären wir dir worauf es ankommt und nehmen uns genug Zeit für deine Fragen.



Wähle für Heizung und Sanitärtechnik nicht irgendeine Firma. Entscheide dich für den Installateur deines Vertrauens. Und das sagen wir nicht einfach so.

Christoph Ornetzeder
Installateur aus Leidenschaft

Instacor Haustechnik e.U.
Tischlerberg 11
4184 Helfenberg

+43 664 4441998
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.instacor.at